Nach zwei Siegen in Folge mussten wir am Sonntag in Wettenberg eine bittere Niederlage einstecken. Beim Auswärtsspiel verlieren wir knapp mit zwei Toren. (24:22)
Die ausgeglichene Partie in der ersten Halbzeit konnte durch einige technische Fehler im Angriff nicht gewonnen werden. Somit gingen wir mit einem 14:13 Rückstand in die Pause.
Nach der Halbzeit baute die HSG Wettenberg III ihren Vorsprung auf 5 Tore aus. Trotz unglücklicher Schiri-Entscheidungen kämpften wir uns durch eine starke Abwehrleistung erneut ran und erlangen in der 54. Minute den Ausgleich zum 21:21.
Durch eine starke Teamleistung auf dem Feld und auf der Bank konnten wir in der 55. Minute sogar mit einem Tor durch Melina Ulmer in Führung gehen.
Nach der Auszeit der Gegner konnten wir durch 3 Strafen gegen uns und letztlich 4 verbliebenen Feldspielerinnen die Führung nicht halten. Am Ende verlieren wir mit zwei Toren Rückstand. (24:22)
Nun nutzen wir die spielfreie Zeit , um neue Kraft zu sammeln. Am 02.11. treffen wir dann Auswärts auf den derzeitigen Tabellenführer FSG Heuchelheim/Erda.
Für die HSG spielten:
Angelina Böhm (5), Melina Ulmer (5), Melina Fuhr (4/3), Jenny Bedenbender (3), Matilda Zapf (3), Nina Uhl (1), Alewtina Franz (1), Nele Eckhardt (im Tor), Claire Austen, Linda Paul, Sina Heinrich, Franziska Rompf, Maria Schwehn-Takacs