Wir erwischten vergangenen Samstag beim aktuellen Tabellenzweiten HSG Linden II einen gebrauchten Tag. Trotz der guten Leistung im vergangenen Heimspiel mussten wir uns mit einem deutlichen 31:18 geschlagen geben.
Linden II startete selbstbewusst in die Partie. Nach 15 Minuten stand bereits ein vorentscheidendes 11:2 für die Gastgeber auf der Anzeigetafel. Wir hatten bis dahin keine effektiven Angriffsvarianten parat und von gleich zwei 7-Metern mit Alu-Treffer konnte nur einer im Nachwurf versenkt werden. Bis zur Halbzeit ändert sich nicht viel – unsere Abwehr bekam keinen Zugriff und der Angriff war inkonsequent und mit zu vielen technischen Fehler gespickt. Die Gastgeber gingen mit einem 7-Tore-Vorsprung in die Kabine (17:10).
Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir nichts mehr entscheidend ändern. In der 40. Spielminute markierten die Gastgeber die erste 10-Tore Führung. Das Spiel endete mit einer deutlichen 31:18 Klatsche.
Nun gilt es diesen Misserfolg schnellstmöglich abzuhaken und uns auf das nächste Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenelften TSV Södel zu konzentrieren.
Wir hoffen dort wieder auf Eure zahlreiche Unterstützung im letzten Heimspiel des Jahres.
Es spielten:
Mischa Hermann, David Bastian (beide Tor), Mika Deutsch (11), Joshua Diehl (2), Florian Schwehn (1), Benjamin Orth (1), Jonas Diehl (1), Niklas Pfeifer (1), Simon Schneider (1), Tobias Arhelger, Josef Pham, Johannes Wagner